Krafträder

Als Vertragshändler für Kymco und Simson bieten wir ihnen eine große Auswahl an Rollern, Quads, ATVs und Zubehörartikel an.

Deutschlands Händler sind sich einig. Im Bereich Motorroller gibt es keinen besseren Hersteller als KYMCO. Bewertet wurden dabei Kriterien wie Qualität und Service. Diese Auszeichnung ist für uns als Importeur eine echte Anerkennung.

Wenn Träume ins Rollen Kommen


Kymco
- dieser Name steht für über 40 Jahre Erfahrung bei der Produktion von motorisierten Zweirädern. Roller, Motorräder, ATVs und Quads aus dem Hause Kymco verkörpern hohe Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Dabei sorgt das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis dieser Fahrzeuge dafür, dass der Traum vom eigenen Zweirad für jeden erfüllt wird.

Bis heute sind weit mehr als 100.000 Zweiräder der Qualitätsmarke Kymco auf Deutschlands Straßen unterwegs. Dies ist zum einen Beweis für die Qualität der Produkte und zum anderen Ausdruck für das Vergnügen, ein Kymco-Fahrzeug zu fahren.

Kymco Quads und ATVs

Im Jahre 2005 zählten Kymco ATVs und Quads zu den begehrtesten Vierrädern auf Deutschlands Straßen. Zahlreiche Auszeichnungen und Testberichte in der Fachpresse bestätigen die Kymco-Qualität und unterstreichen die hohe Zuverlässigkeit der Fahrzeuge. In den Zulassungsstatistiken findet sich Kymco ganz oben wieder - ein Beweis für die Beliebtheit der Marke.
Jedes Kymco Vierrad zeichnet sich durch modernstes Design und durchdachte technische Lösungen aus.

 

Die Kymco ATV - und Quadpalette bietet für jeden Einsatzbereich das passende Fahrzeug. Lassen sie sich vor Ort kompetent beraten. Mit dem umfangreichen Original-Zubehörprogramm können sie ihr Fahrzeug nochmals individuell aufwerten.

Service: Mit einem Fahrzeug aus dem Hause Kymco erwerben sie nicht nur ein besonderes Zweirad, sondern auch erstklassigen Service, der mehr umfasst als nur die reine Wartung des Fahrzeugs.

Des Weiteren bieten wir ihnen noch die kultigen Simson-Zweiräder an. Service und Beratung steht bei uns an höchster Priorität. Besuchen sie uns doch mal und testen sie unsere Zweiräder!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 9852 2348

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.